Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser Support » Kostenlose Einträge » Wo kann ich meinen Banner einbinden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kann ich meinen Banner einbinden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigerin
Grünschnabel

Beitrag Wo kann ich meinen Banner einbinden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich hab mich bei euch eingetragen und habe keine Ahnung wo ich meinen Banner hinsetzen könnte, geschweige denn, wie das mit den Screenshots geht... nix wissen Könnt ihr mir helfen???
büüüüütte!!! smile

Liebe Grüsse
Tigerin
23.09.2005 22:42 tigerin ist offline E-Mail an tigerin senden Beiträge von tigerin suchen Nehmen Sie tigerin in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tigerin,

da Du den kostenlosen Eintrag gewählt hast, kannst Du keinen Banner oder Screenshot hochladen.

24.09.2005 10:32 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
tigerin
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von tigerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so? Hab ich da was falsch verstanden??? gruebel
26.09.2005 12:36 tigerin ist offline E-Mail an tigerin senden Beiträge von tigerin suchen Nehmen Sie tigerin in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

Hallo Tigerin,

es gibt 2 Möglichkeiten Dein Forum einzutragen.

1. als kostenloser Eintrag ohne Banner oder Screenshot

2. Zusatzdienst mit 2 Banner oder 2 Screenshots.

Wenn Du z.B. den Zusatzdienst wählst, dann hast Du auch die Möglichkeit bei Deiner Anmeldung einen Banner oder Screenshots hochzuladen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

26.09.2005 14:18 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser Support » Kostenlose Einträge » Wo kann ich meinen Banner einbinden ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH