Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser Support » Kostenlose Einträge » Aktivierung schlägt fehlt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktivierung schlägt fehlt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bennyb

Aktivierung schlägt fehlt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

auf der Seite von mir:
http://beta.laberforum.com/index.php?page=Partners

Ist euer Banner, aber freischalten kann ich mich derweil nicht, kann man da Abhilfe schaffen?
07.05.2009 21:13 Bennyb ist offline E-Mail an Bennyb senden Beiträge von Bennyb suchen Nehmen Sie Bennyb in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

RE: Aktivierung schlägt fehlt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bei Forenuser hast du diese URL http://laberforum.com
angegeben, dort ist aber leider kein Banner eingebunden.

Immer dort hin verlinken, wo der Banner eingebunden wurde.

08.05.2009 13:15 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Bennyb

Themenstarter Thema begonnen von Bennyb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke!
09.05.2009 16:36 Bennyb ist offline E-Mail an Bennyb senden Beiträge von Bennyb suchen Nehmen Sie Bennyb in Ihre Freundesliste auf
Tobi
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir schlägts auch fehl, hatte werbe-board.de eingetragen, ist allerdings ne Frameweiterleitung, dann hab ich direkteingebunden zu tobias-theis.de, diese domain leitet serverredirect zum Board weiter. Hab eig. keine Lust die direkte Verzweigung (tobias-theis.de/werbeboard/index.php) einzugeben. Wäre zu lang. Würde schon gerne haben, dass da Werbe-Board.de steht...
Habe den Backlink allerdings in den Footer eingebunden. Soll ich jetzt zu der overall_footer.tpl verlinken oder was lach
10.05.2009 10:50 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
Daggi

hallo

habe mich bei euch angemeldet und den korrekten link eingeben wo auch der banner von forenuser ist...aber leider bekomm ich es nicht aktiv...

wäre echt lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet

http://funexpress.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

gruss daggi
29.05.2009 23:44 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

Hallo Daggi,

überprüfe bitte mal den Link, der funzt net ...

Zitat:
Adresse nicht gefunden

Der Server unter funexpress.oyla4.de konnte nicht gefunden werden.

Könnte auch der Grund sein das du dein Forum nicht aktivieren kannst ...

30.05.2009 14:14 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Daggi

also wenn ich in meinem ersten beitrag den link anklicke geht er
30.05.2009 16:42 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

Japp, jetzt eght er wieder.
Er war aber deffinitiv nicht erreichbar ...

Versuch mal deinen Eintrag über dein Profil erneut zu aktivieren ...

31.05.2009 11:09 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Daggi

nein geht nicht aktivierung fehlgeschlagen.....bin echt ratlos
31.05.2009 22:46 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

kann dein link zum forum nicht finden. du hast bei forenuser nur die HP eingetragen. gibt es ein forum ? bzw. dort bitte hinverlinken und den banner dort einbinden

03.06.2009 16:09 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Angel Angel ist weiblich

images/avatars/avatar-314.jpg

Sorry, aber auch wir kommen mit der Aktivierung zurecht, stehe auf dem Schlauch.
Habe den Code genommen denn ihr mit in der Mail geschickt habt, aber es klappt immer noch nicht, aber Verlinkt ist euer Forum hier schon, schaut selbst auf unser Portal Rechte Seite >> ...Wir sind eingetragen... << http://www.chihuahua-board.de

Hier der Link zum Portal wo ihr euren Banner auf der Rechten Seite einsehen könnt.:

http://www.chihuahua-board.de/index.php?page=Portal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel: 06.09.2009 23:04.

06.09.2009 13:15 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Homepage von Angel Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser Support » Kostenlose Einträge » Aktivierung schlägt fehlt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH