Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Laberecke » Danke für Paul Young » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke für Paul Young
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny Conny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.gif

smile Danke für Paul Young Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Benny, klatschen

das Du meinen Musikwunsch von Paul Young mit Come back and stay gespielt hast. juhu
05.05.2006 20:45 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-71.gif

RE: Danke für Paul Young Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gerne gemacht.Eure Wünsche sind uns Befehl.;-)
Und danke das Ihr regelmässig zuhört.Da macht Radio noch mehr spass

Immer Freitags von 20:00 - 22:00 Uhr.Bennys Hitmix bei www.r4h.de.
05.05.2006 20:53 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Conny Conny ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Conny
RE: Danke für Paul Young Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es unsere Zeit zu lässt, dann immer gerne zwinker
05.05.2006 20:56 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

Hey, watt lese ich da?
Ihr spielt Paul Young?

Welches Stück war es denn?
Eines mit den Q-Tipps oder der Streetband?

Achne, die kennt ja keiner heulsuse
War bestimmt eines mit der royal family ... sonne

Egal, der olle Paul is immer gut ... bin Fan aus gaaaaanz alten Tagen juhu

05.05.2006 21:06 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Conny Conny ist männlich
Administrator

Hey dieschi,

klink Dich doch auch mal im Radio R4H ein. Dann kannste Benny "live" hören.

Er moderiert heute seine Sendung Hitmix von 20-22 Uhr.

Da kannst Du Dir auch einen Titel wünschen.
Einfach an : benny@r4h.de

Mike hat sich heute Phill Collins mit In the air tonight (Live) gewünscht, hat Benny auch gespielt... smile
05.05.2006 21:10 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
Foren As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.radio4handicaps.de/DesktopDef...079&tabIndex=-1

Dort findet Ihr den aktuellen Sendeplan.
Gruss benny

05.05.2006 21:33 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Conny Conny ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey @dedie,

auch für Dich gilt es "Wünsch Dir was" mit Bennys Hitmix... :-)
05.05.2006 21:35 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
Foren As

Natürlich gilt das auch für Grüsse. Ebenso sind Eure Meinungen zum aktuellen Weltgeschehen, Kritik und Themenvorschläge gern gesehen.
Werden dann Live in den Sendungen verlesen.
Und es gibt ab und zu auch Verlosungen.
Und im Chat kann man sich auch mit anderen während den Sendungen unterhalten.

06.05.2006 08:12 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Super Moderator

Ich hab mir euern Sender noch nie richtig angeschaut bzw. überhaupt mal reingehört ...
Das werde ich in den nächsten Tagen aber mal ändern ;) ...

06.05.2006 12:28 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Benny Benny ist männlich
Foren As

Ich würde mich seht darüber freuen. smile

06.05.2006 13:48 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Super Moderator

Habs gerade am laufen ..
Könnt mich täuschen aber eben läuft Slade .. klatschen ...
Lang net gehört ... sonne

btw:
Gibts auch sowas wie Partnerschaften mit 'normalen' Webseiten? zwinker

"KRITIK KRITIK KRITIK"
Wer bitte hat den diese Musikwahl getroffen?
DepecheMode - Its called a heart

Es gibt ca. 5-8 heiße Versionen und ihr sendet den Kracher ausgerechnet in der schlechtesten die es gibt ...
Da schläft man ja ein ... weinen .. dabei ist es Zeit zum aufstehen ... smile

07.05.2006 07:28 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Benny Benny ist männlich
Foren As

Hi Dieschi.
Ich nehm dich gerne in unser Forum in die Partnerliste auf.
Wie ich an der Uhrzeit sehe, hast du EVML gehört.
Das ist eine vorgefertigte Sendung mit Infos für Behinderte.
Mo. Mi. und Fr. kannst du in den moderierten R4H-Sendungen jederzeit Musikwünsche und Grüssse per Email schicken.

Moderierte R4H-Sendungen:

Überraschungsbox - immer Montags 20:00 bis 22:00 Uhr
German Claasics - immer Mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr.
SaarMusicMix - immer Freitags von 16:00 bis 18:00 Uhr
Und meine Sendung HitMix - immer Freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr.
Und danke das du zuhörst.:-)

Freuen uns auch auf besuch im Chat.
http://www.r4h.de/chat.htm

Hoffe, das der Link funzt.:-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny: 08.05.2006 21:30.

08.05.2006 21:25 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
dedie dedie ist männlich

images/avatars/avatar-85.jpg

Zitat:
SaarMusicMix - immer Freitags von 16:00 bis 18:00 Uhr

juhu Hab ich in meinen Terminen vermerkt klatschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dedie: 08.05.2006 21:33.

08.05.2006 21:33 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
Foren As

HitMix mit Benny - immer Freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr.
Kann ich nur empfehlen (ist ja auch meine Sendung).:-)

08.05.2006 21:47 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

Hi Benny,

ich hätte da schon mal wieder einen Musikwunsch für Freitag
und zwar "Girls on film".
Das ist glaube ich von Duran Duran.

DANKE!!! smile

09.05.2006 12:36 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
Foren As

Save the Prayer und Reflex.
Leider nur die 2.Sorry

09.05.2006 17:26 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

OK, Save the prayer ist auch gut... smile

Thanks

10.05.2006 22:22 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Laberecke » Danke für Paul Young

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH