Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenanbieter & Forensoftware » phpBB » phpBB Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen phpBB Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Grünschnabel

Hilfe phpBB Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich brauche für mein Forum, ein paar phpBB Styles.
Bei phpBB.com habe ich schon geschaut, da gefielen mir ungefähr 20 haha

Na ja, vielleicht weiß jemand noch welche,
oder vielleicht hat jemand eigene Styles, ich wäre sehr dankbar!
Ich brauche noch eine Install Anleitung für die phpBB Styles auf Deutsch! *bitte*

Ach ja, was ich auch noch suche sind Smilys,
aber da weiß ich, wie man die einfügt!

MFG
Michael
15.01.2006 12:42 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michael anzeigen
Michael Michael ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß niemand etwas?
Bei VBdesigns.de habe ich schon geschaut! weinen
15.01.2006 14:02 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michael anzeigen
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, damit auch hier was steht könnte ich die Links aus dem CPB reinkopieren .. wäre aber auch nicht hilfreicher .. ;) ...

15.01.2006 14:39 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

RE: phpBB Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

schau doch mal hier nach, vielleicht hilft es Dir ja weiter ( ab 3.4 - 3.4.4.1 )
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_4

Hier noch was zum Thema Smilies:
Suche bestimmte Smilies

15.01.2006 19:56 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
shihtzufanclub shihtzufanclub ist weiblich

images/avatars/avatar-270.gif

Hallo Michael

hätte hier noch was für dich:

http://www.phpbb-professionals.de/

da findest du fast alles und bei Fragen wird dir umgehend geholfen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shihtzufanclub: 07.04.2008 08:03.

07.04.2008 08:00 shihtzufanclub ist offline E-Mail an shihtzufanclub senden Homepage von shihtzufanclub Beiträge von shihtzufanclub suchen Nehmen Sie shihtzufanclub in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von shihtzufanclub: shihtzufanclub MSN Passport-Profil von shihtzufanclub anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenanbieter & Forensoftware » phpBB » phpBB Styles

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH