Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser Support » Forenuser Support » Kat. Job / Beruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kat. Job / Beruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoomstein Zoomstein ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-124.gif

Kat. Job / Beruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gesehen, dass ihr den Titel der Kategorie Job / Beruf geändert habt.
Warum habt ihr den Titel nicht gleich auch optisch angepasst? Job & Beruf! Oder noch besser - Beruf & Karriere !

Gruß
Zoomstein
24.02.2006 07:44 Zoomstein ist offline E-Mail an Zoomstein senden Beiträge von Zoomstein suchen Nehmen Sie Zoomstein in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

RE: Kat. Job / Beruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zoomstein,

da uns Dein Vorschlag Beruf & Karriere gut gefällt, haben wir es doch gleich mal geändert zwinker

24.02.2006 14:26 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Zoomstein Zoomstein ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-124.gif

Themenstarter Thema begonnen von Zoomstein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,
finde ich super.

Einen hab' ich aber noch!

Ernährung & Wellness
Ich gehe mal davon aus, dass es hier vor allem um gesunde Ernährung geht und dadurch eine Themenverwandschaft zu Gesundheit & Medizin besteht. Die Foren, die sich mit den üblichen Koch-Rezepten befassen, passen sowieso mehr zu Familie & Kinder. Dementsprechend würde ich auch Gastronomie eher unter Lifestyle einordnen.

Mein Vorschlag wäre, dass aus Ernährung & Wellness die neue
Kategorie Beauty & Wellness wird und Gesundheit & Medizin in
Gesundheit & Ernährung umbenannt wird.

Gruß
Zoomstein
24.02.2006 21:20 Zoomstein ist offline E-Mail an Zoomstein senden Beiträge von Zoomstein suchen Nehmen Sie Zoomstein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser Support » Forenuser Support » Kat. Job / Beruf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH