Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Neue Mitglieder » Ich bin jetzt auch hier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin jetzt auch hier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bambi
Grünschnabel

smile Ich bin jetzt auch hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich wollte mich nur mal vorstellen. Bin seit heute auch hier unterwegs.

Ich weiß nicht recht was ich von mir schreiben soll, also bombardiert mich ruhig mit Euren Fragen.
20.03.2006 13:31 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf
Dirk Elvers
Eroberer

images/avatars/avatar-134.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Und ich weiß nicht was ich fragen soll. lach

Trotzdem herzlich Willkommen!

LG
Dirk

20.03.2006 14:06 Dirk Elvers ist offline Homepage von Dirk Elvers Beiträge von Dirk Elvers suchen Nehmen Sie Dirk Elvers in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.gif

RE: Ich bin jetzt auch hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bambi,

nun das Ratespiel "was bin ich".

Dann will ich Dich mal bombadieren lol

Woher kommst Du ?
Wie alt bist Du ?
Bist Du weiblich ?
Was bist Du von Beruf ?

Das ist hier wie bei Robert Lemke haha
20.03.2006 18:33 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Bambi
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Bambi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha Schön, dass Ihr hier so nen Spaß habt, hoffentlich bleibt das so, fühlt man sich ja glatt wohl.

Da will ich mal antworten @Conny:

Hessen
29 Jahre
ja
gelernte Reno-fachangestellte, derzeit Hausfrau und Mutter

So, das wars wohl dann erstmal. hallo

Ach und was bin ich demzufolge?
20.03.2006 19:39 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf
dedie dedie ist männlich

images/avatars/avatar-85.jpg

Zitat:
Ach und was bin ich demzufolge?

Jemand der Spaß versteht und gerne welchen hat lach juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dedie: 20.03.2006 21:41.

20.03.2006 21:40 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf
Bambi
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Bambi

Jo, genau richtig. Der Kandidat gewinnt 100 Gummipunkte und eine aufblasbare Waschmaschine. klatschen
21.03.2006 11:29 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Neue Mitglieder » Ich bin jetzt auch hier...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH