Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser Support » Forenuser Partnerprogamm » WerbeBanner & Abrechnung !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WerbeBanner & Abrechnung !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ HappyPower DJ HappyPower ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-192.gif

WerbeBanner & Abrechnung !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle zusammen,

mir geht immer noch die ganze zeit durch den kopf wenn ich euren werbebanner auf meiner hp o.ä. verlinke wie ihr es wissen könnt das neue user sich angemeldet haben die durch mich gekommen sind gibts da irgendwie in eurem werbebanner einen link von dem der neue user geworben wurde??

wäre klasse wenn ich mir helfen könntet. danki

lg

02.01.2007 04:58 DJ HappyPower ist offline E-Mail an DJ HappyPower senden Homepage von DJ HappyPower Beiträge von DJ HappyPower suchen Nehmen Sie DJ HappyPower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ HappyPower in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ HappyPower anzeigen
Conny Conny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.gif

RE: WerbeBanner & Abrechnung !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Deiner Anmeldung, erhältst Du eine Partner-ID, die im
HTML Code unserer Werbebanner / Textlinks enthalten ist.

Diese ID stellt sicher, dass neue kostenlose Foren Einträge,
die über Deine Partner-ID geworben werden, Deinem Konto gutgeschrieben werden.

Beispiel HTML Code :

<a href="http://www.forenuser.de?refererID=Ihre Partner-ID"
target="_blank">Forenuser - Die Foren Findmaschine</a>
02.01.2007 21:47 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
DJ HappyPower DJ HappyPower ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-192.gif

Themenstarter Thema begonnen von DJ HappyPower
TOP RE: WerbeBanner & Abrechnung !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuz conny, ich sage meinen herzlichen danke habe es wie ich es geprüft hatte auch gesehn danke euch lg markus

02.01.2007 22:14 DJ HappyPower ist offline E-Mail an DJ HappyPower senden Homepage von DJ HappyPower Beiträge von DJ HappyPower suchen Nehmen Sie DJ HappyPower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ HappyPower in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ HappyPower anzeigen
Feelein
Grünschnabel

images/avatars/avatar-198.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hi ,
jetzt bin ich mal so frech und frag hier einfach mal.

bin ich automatisch in dem Partner Programm? Oder muss ich mich da noch anmelden?

Wenn ich Automatisch da drinn bin wo seh ich das denn?

Lg fee

11.02.2007 11:01 Feelein ist offline E-Mail an Feelein senden Homepage von Feelein Beiträge von Feelein suchen Nehmen Sie Feelein in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Feelein,

leider nein.

Bitte schau mal oben in der Menüleiste unter --> PARTNER <-- zwinker
dort findest Du Informationen zu unserem Partnerprogramm.
11.02.2007 11:09 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Feelein
Grünschnabel

images/avatars/avatar-198.jpg

Danke schön, werd ich gleich mal machenhi

11.02.2007 11:11 Feelein ist offline E-Mail an Feelein senden Homepage von Feelein Beiträge von Feelein suchen Nehmen Sie Feelein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser Support » Forenuser Partnerprogamm » WerbeBanner & Abrechnung !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH