Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser Support » Kostenlose Einträge » Beispiel: BL richtig gesetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beispiel: BL richtig gesetzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

TOP Beispiel: BL richtig gesetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forenuser,

hier haben wir ein Beispiel Forum " The OC Beach " aufgeführt

Der BackLink (BL) von Forenuser wurde im Footer des Forums eingebunden.

Ob Ihr dabei unseren Textlink, wie in diesem Beispiel, oder einen Banner wählt, könnt Ihr selbst entscheiden.

27.09.2005 20:24 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Nono
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hallo

freut mich, das ich gleich mal als Vorbild zähle. smile

Für alle die ein Woltlab Burning Board haben und dies auch so möchten, hier der Inhalt von meinem Footer:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
<br />

<if($imprint_url != '')>
	<then>
		<p align="center" class="normalfont"><a href="{$imprint_url}">{$lang->items['LANG_GLOBAL_IMPRINT']}</a></p>
	</then>
	<else>
		<if($imprint_text != '')>
			<then>
				<p align="center" class="normalfont"><a href="misc.php?action=imprint{$SID_ARG_2ND}">{$lang->items['LANG_GLOBAL_IMPRINT']}</a></p>
			</then>
		</if>
	</else>
</if>
<!-- START Forenuser.de -->
<a href=http://www.forenuser.de target="_blank">Forenuser - Die Foren Findmaschine</a><br>
<!-- ENDE Forenuser.de -->
</br><br>
</br>
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" class="tableinborder" align="center">
 <tr>
  <td class="tablea"><span class="smallfont"><a href="http://www.woltlab.de" target="_blank" style="text-decoration: none">{$lang->items['LANG_GLOBAL_COPYRIGHT']}</a></span></td>
 </tr>
</table><br />
</td>
</tr>
</table>

So ist der Link von Forenuser auf jeder Seite sichtbar, aber nicht störend meiner Meinung nach.

Bisher hat sich auf jedenfall noch niemand beschwert ;)

Gruss
Nono
28.09.2005 15:51
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

Themenstarter Thema begonnen von Mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nono,

danke für Deinen Beitrag zu diesem Thema.
Ich denke, das Dein Beispiel dem einen oder anderen Webmaster weiterhilft.

28.09.2005 17:01 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forenuser » Forenuser Support » Kostenlose Einträge » Beispiel: BL richtig gesetzt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH