Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Suchmaschinen Optimierung » versch. Suchmaschienen !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versch. Suchmaschienen !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ HappyPower DJ HappyPower ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-192.gif

versch. Suchmaschienen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt vieleicht einer von euch noch suchmaschienen wo man seine url kostenlos eintragen kann??

wäre klasse wenn ihr mir etwas helfen könntet.

über aw würde ich mich sehr freuen

lg

02.01.2007 01:30 DJ HappyPower ist offline E-Mail an DJ HappyPower senden Homepage von DJ HappyPower Beiträge von DJ HappyPower suchen Nehmen Sie DJ HappyPower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ HappyPower in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ HappyPower anzeigen
Wu-Lan-Tong
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu eintragen?
Hat man sein Forum oder auch seine Webseite gut optimiert und ein paar relevante Backlinks zur Seite, finden dich die Robots ganz alleine.

Ich habe noch nie eine meiner Seiten irgendwo eingetragen oder gar Eintragsdienste benutzt. Nach längstens einer Woche waren auch nagelneue Domains/Seiten gespidert.
17.02.2007 21:24
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, relevante bzw. gute Backlinks erhält man ja auch nicht geschenkt ... ;)

18.02.2007 06:24 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Wu-Lan-Tong
unregistriert

Na aber so schwierig ist das ja nun auch nicht ;)
Es reichen schon 2-3 PR1 Backlinks und die sollte man alleine durch die Forenmitglieder oder auch Linktausch bekommen zwinker

Es geht ja erstmal darum, den Robots den Weg zum Forum und natürlich zum Inhalt zu zeigen. Dass ein SuMa freundliches Archiv vorhanden sein sollte, versteht sich eigentlich von selbst. Aber die Möglichkeiten hat man ja bei der meisten gängigen Forensoftware smile

Was bringt ein Eintrag, wenn das Forum nicht optimiert ist? Ma landet irgendwo auf Seite 50 oder später, wenn man die relevanten Suchbegriffe eingibt.
18.02.2007 13:35
carloso carloso ist männlich

Alles spricht vom Google Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sehr viele Suchmaschinen und und viele viele Portale und Linklisten, aber die fristen nur alle ein Schattendasein. Wie oft höre ich " hast schon bei google gesucht" dieser Slogan geht schon gar nicht mehr aus den Köpfen. Nach meiner Etracker Statistik kommen 90% vom Google. Es gibt Dienste für Suchmaschinen Eintrag und ich hab auch einmal das gemacht, das einzige was ich bekommen habe das waren 100erte Spammails jeden Tag. Darauf kann ich verzichten. Backlinks scheint das beste zu sein.

LG carloso cu
26.03.2007 22:13 carloso ist offline E-Mail an carloso senden Homepage von carloso Beiträge von carloso suchen Nehmen Sie carloso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Suchmaschinen Optimierung » versch. Suchmaschienen !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH