Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Linkpartnerschaften » Kaeleer sucht Linkpartner und Partnerforen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaeleer sucht Linkpartner und Partnerforen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nillonde Nillonde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-330.jpg

Kaeleer sucht Linkpartner und Partnerforen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das Kaeleer-Forum sucht Linkpartner!
Da das Forum erst seit gestern Abend online ist darf man sich nicht über das ändert sich noch ;)
Aber ich werbe jetzt mal fleißig.

Also wir suchen Linkpartner und Partnerforen!

Das Kaeleer Forum gehört zur gleichnamigen Homepage und ist eine Fanpage zu den Büchern von Anne Bishop - "Die schwarzen Juwelen"
Im Forum gibt es verschiedene Themen, man kann sich über die Bücher von Anne Bishop unterhalten und auch über andere Bücher diskutieren, über Magie und Hexerei reden, Fantasy allgemein, aber auch Kochrezepte tauschen und künstlerisch krativ sein. Off-Topic fehlt natürlich auch nicht ;)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Entweder direkt im Forum Welches man hier findet
per PN hier im Forum oder per mail: Nillonde@freenet.de
14.10.2006 13:23 Nillonde ist offline E-Mail an Nillonde senden Homepage von Nillonde Beiträge von Nillonde suchen Nehmen Sie Nillonde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nillonde in Ihre Kontaktliste ein
Forum
Foren As

images/avatars/avatar-287.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nillonde!
wir hätten interesse, wenn du auch interesse hättest. Unseren Thread hier zur Partnerschaft findest du hier:
Das Forum20/06 sucht Partner , zwecks erklärung worum es bei uns geht ;) auch ein wenig weiter unten lesen, denn wir haben auch eine HP zum Board und würden dich dort unter Partner-->Partnerforen verlinken.

wenn du das magst meld dich! smile

p.s. wo genau würde man bei dir mit einem banner oder überhaupt mit einem solchen landen?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Forum: 14.10.2006 21:31.

14.10.2006 21:30 Forum ist offline E-Mail an Forum senden Homepage von Forum Beiträge von Forum suchen Nehmen Sie Forum in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nillonde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das hät ich mal dazuschreiben sollen ;)
Die Banner kommen im Forum unten in den footer, da ist auch schon ein balken der mit Partner beschriftet ist. Sieht also jeder so gut wie immer ;)
Ich hatte mir erst überlegt ne extra Partnerseite zu machen und die im header zu verlinken, aber da klickt ja (aus faulheit) keiner drauf ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nillonde: 14.10.2006 22:54.

14.10.2006 22:52 Nillonde ist offline E-Mail an Nillonde senden Homepage von Nillonde Beiträge von Nillonde suchen Nehmen Sie Nillonde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nillonde in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nillonde

*schieb*
Wir suchen auch noch Linkpartnerschaften.

Wie schon gesagt der Link kommt unten in den Footer rein und ist da imemr gut sichtbar.
Wer interesse hat melden per PN oder halt im Forum smile
14.11.2006 13:35 Nillonde ist offline E-Mail an Nillonde senden Homepage von Nillonde Beiträge von Nillonde suchen Nehmen Sie Nillonde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nillonde in Ihre Kontaktliste ein
dukemaster05 dukemaster05 ist männlich
Jungspund

smile Bannertauscheln!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooo,
natürlich mach ich gerne Bannertausch.
Schaust Dir meine Seite an, vielleicht ein
Spruch ins Gästebuch, dann tauschen wir.
Mein Banner findest Du auf der "Mein Revier"
Seite bzw. Button!
Habe selbst ein Forum mit vielen Unterforen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dukemaster05: 16.11.2006 08:37.

15.11.2006 21:44 dukemaster05 ist offline E-Mail an dukemaster05 senden Homepage von dukemaster05 Beiträge von dukemaster05 suchen Nehmen Sie dukemaster05 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von dukemaster05: dukemaster05 MSN Passport-Profil von dukemaster05 anzeigen
Forum
Foren As

images/avatars/avatar-287.gif

irgendwie finde ich keine email addy von dir. also schreib ichs hier rein. irgendwie geht das bild zu eurem board nicht mehr. habe über eure linkUs seite versucht eine neue addy zubekommen, aber die geht auch nicht. also brauchen wir eine neue url, sonst werdet ihr bei uns nicht als partner angezeigt. weinen
02.03.2007 18:28 Forum ist offline E-Mail an Forum senden Homepage von Forum Beiträge von Forum suchen Nehmen Sie Forum in Ihre Freundesliste auf
Schwowekenich
Mitglied

images/avatars/avatar-269.gif

Wenn Du mein Partner werden willst, melde dich bei mir im Gästebereich.

Hab auch gegen eine gegenseitige registrierung nichts einzuwenden.

Gruß Horst
07.03.2007 14:47 Schwowekenich ist offline E-Mail an Schwowekenich senden Homepage von Schwowekenich Beiträge von Schwowekenich suchen Nehmen Sie Schwowekenich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Linkpartnerschaften » Kaeleer sucht Linkpartner und Partnerforen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH