unser Forum funktioniert nicht mehr richtig |
Tanja

Jungspund

|
|
| unser Forum funktioniert nicht mehr richtig |
 |
Hallo,
weiss jetzt nicht, ob das hier der richtige Bereich ist.
Aber unser Forum funktioniert nicht richtig, d.h. es sind viele Kreuze und komische Codes zu sehen.
Das ganze hat gestern angefangen, da war es nur bei einem Mitglied so, das mit Mozilla ins Internet geht. Ich habe es dann mit Mozilla getestet und hatte das gleiche Problem. Mit dem Explorer funktionierte das Forum ganz normal. Heute morgen funktionierte es bei mir auch noch. Am Nachmittag war ich mal nicht eingeloggt, dann sah es auch komisch aus und als ich eingeloggt war, war es dann normal. Inzwischen ist es auch wenn ich mit dem Explorer ins Internet gehe und eingeloggt bin, dass es so komisch aussieht.
Wir haben laut Auskunft unseres "Forum-Technikers" aber etwas, was uns vor Hackangriffen schützt.
Was kann das sein, wie können wir das Problem wieder beheben. Kann mir von Euch jemand helfen ? Bin für jede Hilfe dankbar.
Ach ja wir haben WBB 2.3.6.
www.rappel-server.de/index.php falls es sich jemand den Fehler anschaun will. Zu allem Überfluss haben wir im Moment auch noch Probleme mit dem Domainanbieter. Aber das hat ja damit nichts zu tun. Bitte schaut es Euch an vielleicht weiss jemand RAT. DANKE schon mal im Voraus.
Viele Grüsse
Tanja
__________________ Liebe Grüsse
Tanja
|
|
11.04.2007 20:57 |
|
|
dieschi
Super Moderator

|
|
| RE: unser Forum funktioniert nicht mehr richtig |
 |
Hallo,
DEa ich keine Registration ausführen kann muss das was ich sehen kann ausreichen.
Also:
| Zitat: |
LANG_START_DEACTIVATE_CAT
LANG_GLOBAL_COPYRIGHT
u.s.w. |
Da fehlen Sprachvariablen ...
Entweder ist das Sprachpaket defekt oder aber es wurde ein Hack/Addon nicht richtig eingebaut (Sprachdatei wurde eventuell nicht importiert).
| Zitat: |
BESSERUNG
AUGENZWINKERN |
Da fehlen die Smilies ...
Es kann durchaus möglich sein das die Dateien der Smilies die anstatt des Textes an dieser Stelle erscheinen sollten, defekt sind.
Die Smilies einfach nochmal neu hochladen (./images/Smilies) und die alten Dateien überschreiben ...
Ehrlich gesagt sieht das doch ziemlich zerschossen aus ...
Euer ForenTechniker müßte aber auch Wissen wo es hängt ...
11.04.2007 22:36 |
|
|
Tanja

Jungspund

Themenstarter
 |
|
Huhu DANKE für Deine Antwort. Man bin ich erleichert, es haben wirklich ein paar Variablen gefehlt.
Jetzt geht es wieder.
DANKE.
Tanja
|
|
12.04.2007 09:23 |
|
|
dieschi
Super Moderator

|
|
Schön das wieder alles funzt ...
12.04.2007 17:52 |
|
|
Tanja

Jungspund

Themenstarter
 |
|
ja bin auch echt froh. Trotzdem vielen Dank für Deinen Tip.
Tanja
|
|
12.04.2007 22:08 |
|
|
mostdef
Jungspund

|
|
Solltest Du wieder mal Probleme haben mit Deinem Forum, wende Dich einfach mal hier hin:
http://www.wbb2.medizinisches-infoportal.de/index.php
die sind auf Deine Forensoftware spezialisiert und helfen auch beim Einbau von Hacks.
Melde Dich dort kostenlos an und bestelle schöne Grüße von MOSTDEF und man wird Dir dann definitiv helfen.
LG
MD
__________________ Ein Besuch der sich lohnt
|
|
25.04.2010 16:11 |
|
|
|