Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Foren Tuning » Banner in anderen Foren verlinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner in anderen Foren verlinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikanchan Mikanchan ist weiblich

images/avatars/avatar-271.jpg

Frage Banner in anderen Foren verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich hoffe ich hab das jetzt an der richtigen stelle geschreiben .
Alos mein Problem ist follgendes . Ich habe mir selber ein Banner erstellt .
Alles prima passt perfeckt . Aber wie kann ich den in Anderen Foren verlinken . Ich hab schon mal von einem Bannercod gehört . Wie mach ich den ? Ich bin am verzweifeln . heulsuse heulsuse

LG Mikanchan
13.04.2008 14:42 Mikanchan ist offline E-Mail an Mikanchan senden Homepage von Mikanchan Beiträge von Mikanchan suchen Nehmen Sie Mikanchan in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.gif

RE: Banner in anderen Foren verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mikanchen,

schau mal hier hand bannercode selbst erstellen
16.04.2008 19:55 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Foren Tuning » Banner in anderen Foren verlinken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH