Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Webhosting » Webhosting Suche / Biete » Guter Webhoster auch für Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guter Webhoster auch für Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelinBlue
Jungspund

images/avatars/avatar-36.jpg

Beitrag Guter Webhoster auch für Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir hosten unser Forum bei
www.saarserver.de

Dort kostet uns das ganze bisher weniger als 3 Euro pro Monat.

Wir haben in unserem Vertrag eine dynamische Anpassung, was bedeutet, wenn das Forum stetig wächst auch unser Preis (ja nach belegter MB/Traffic Menge) angepasst wird.

Diese Regelung ist ganz ok- und vor allem überschaubar.

Zur Stabilität kann ich bisher nur meine Erfahrungen mitteilen.
Also wir sind jetzt ca. 2 Jahre mit dem Anbieter in Kundenbeziehung und
haben sehr wenige große Ausfälle erlebt.
Die Anbindung ist stets gut und auch die Erreichbarkeit optimal!

Wer da Interessa hat, kann mich gerne kontaktieren.
Wir haben einen persönlichen Ansprechpartner dort, dessen Kontaktdaten ich dann weitergeben könnte... smile
18.07.2005 13:36 AngelinBlue ist offline E-Mail an AngelinBlue senden Homepage von AngelinBlue Beiträge von AngelinBlue suchen Nehmen Sie AngelinBlue in Ihre Freundesliste auf
FreakInCage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, aber eigentlich nur für eine normale HP geeignet, bei dem Angebot:

Zu unserem Start Up-Paket gehört:
1 Domain nach Wahl
50 MB Webspace
1500 MB Traffic
5 E-Mail-Accounts
5 FTP-Accounts
eigenes CGI-bin - Verzeichnis
1 MySQL Datenbank
monatlicher Preis 2,99
zzgl. Domainkosten

Wir haben uns einen eigenen Server gemietet, das Problem war, dass wir zu viel Peformance verbraucht haben.
Diese Webspace-Anbieter sharen ja den Webpace mit vielen anderen Usern und sind nur bis zu einer recht begrenzten Anzahl an Besuchern gut.

Naja, allerdings bieten wir halt auch eine ganz andere Art von Service an, mit vielen Downloads... (also auch massig Traffic)

Ich finde Eure Seite übrigends sehr gut!
Evtl. mögt Ihr ja auch mal bei uns vorbei schauen hallo
04.08.2005 19:01
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-74.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Thread mal ins Webhosting Board verschoben, da es hier ja anscheinend nicht um einen eigenen Server geht.

Markus

hand   Geist ist geil!
03.12.2005 23:05 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
antique
unregistriert

also ich kann diesen da Empfehlen:

habe meine seite selber da

www.hoststar.ch
12.05.2006 01:03
Vinnie
unregistriert

Zitat:
Original von FreakInCage
Hmm, aber eigentlich nur für eine normale HP geeignet, bei dem Angebot:

Zu unserem Start Up-Paket gehört:
1 Domain nach Wahl
50 MB Webspace
1500 MB Traffic
5 E-Mail-Accounts
5 FTP-Accounts
eigenes CGI-bin - Verzeichnis
1 MySQL Datenbank
monatlicher Preis 2,99
zzgl. Domainkosten

Wir haben uns einen eigenen Server gemietet, das Problem war, dass wir zu viel Peformance verbraucht haben.
Diese Webspace-Anbieter sharen ja den Webpace mit vielen anderen Usern und sind nur bis zu einer recht begrenzten Anzahl an Besuchern gut.

Naja, allerdings bieten wir halt auch eine ganz andere Art von Service an, mit vielen Downloads... (also auch massig Traffic)

Ich finde Eure Seite übrigends sehr gut!
Evtl. mögt Ihr ja auch mal bei uns vorbei schauen hallo

Ein prima Angebot aber das hier ist noch besser. smile

1 enthaltene .de Domain(s)
7500 MB Webspace
inklusive Datentransfer (keine Mehrkosten durch Traffic!)
50 Emailadressen (POP3)
E-Mail-Autoresponder lassen sich automatische Antwortmails erstellen
50 POP3 Postfächer
5 MySQL Datenbank(en)
20 Subdomains
PHP
PERL
eigenes CGI-BIN Verzeichnis
FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage
Server-Side-Includes (SSI)
WebMail/Weltweit Ihre E-Mails abrufen
WebFTP Zugang
Webstatistiken erfahren Sie mehr über den Erfolg Ihre Homepage
Online-Shop,Joomla,Mambo tauglich!
keine Zusatzkosten

zzgl.einmalige Setupgebühr: 19.95 €
Domain 22.95 Euro pro Jahr inkl. Webspace
(entspricht nur 1.91 Euro pro Monat!)

Ich bin sehr zufrieden. Preis / Leistung fast unschlagbar. smile
08.06.2006 20:48
Nillonde Nillonde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-330.jpg

@Vinnie
Und wie heißt der Anbieter? Oder hab ich das überlesen?

Ich suche nämlich nen neuen günstigen Anbieter. Weil ich mit meinem alten nach einem "versehen" unzufrieden bin und eigentlich lieber kündigen möchte als dort noch zu bleiben.
29.09.2006 13:37 Nillonde ist offline E-Mail an Nillonde senden Homepage von Nillonde Beiträge von Nillonde suchen Nehmen Sie Nillonde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nillonde in Ihre Kontaktliste ein
Vinnie
unregistriert
Lampe Webhoster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Nillonde!

Huch,das hatte ich vergessen. smile

Hier ist der Anbieter: http://www.all-inclusive-webspace.de

LG Vinnie
01.10.2006 12:27
Nillonde Nillonde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-330.jpg

Dankeschön smile
01.10.2006 13:34 Nillonde ist offline E-Mail an Nillonde senden Homepage von Nillonde Beiträge von Nillonde suchen Nehmen Sie Nillonde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nillonde in Ihre Kontaktliste ein
Traumerin
unregistriert

ich kann sehr gut

klick mich

empfehlen hoste mein forum seit nem Jahr d gute preise bei gerade mal einem ausfall in dem Jahr
29.02.2008 11:19
shihtzufanclub shihtzufanclub ist weiblich

images/avatars/avatar-270.gif

ich kann auch noch einen empfehlen smile

www.domaingo.de

zahle 4,99 Euro im Monat und 700 MB

Alles weitere bitte unter Power L Paket anschauen...

bisher keine Ausfälle gehabt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shihtzufanclub: 16.04.2008 17:46.

16.04.2008 17:46 shihtzufanclub ist offline E-Mail an shihtzufanclub senden Homepage von shihtzufanclub Beiträge von shihtzufanclub suchen Nehmen Sie shihtzufanclub in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von shihtzufanclub: shihtzufanclub MSN Passport-Profil von shihtzufanclub anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Webhosting » Webhosting Suche / Biete » Guter Webhoster auch für Foren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH