Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser Support » Forenuser Support » Bitte Unterstützung ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Unterstützung !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magnolie Magnolie ist weiblich
Grünschnabel

Bitte Unterstützung ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen! Und ..einen schönen 2. Weihnachtstag!

Hab' mich gerade eingeloggt....und weiß überhaupt gar nicht, wie, was
und wo!!!! nix wissen

Gibt's vielleicht jemanden, der mir weiterhelfen könnte!??

Grüße
Magnolie
26.12.2008 09:03 Magnolie ist offline E-Mail an Magnolie senden Beiträge von Magnolie suchen Nehmen Sie Magnolie in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

RE: Bitte Unterstützung ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Magnolie,

das wünschen wir dir auch.

heißt das nicht wieso, weshalb, warum lach

wie = wie du dich einloggst kennst du ja bereits.
was = dein Forum eintragen
wo = na hier bei forenuser
smile

26.12.2008 12:12 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magnolie,

dir auch einen schönen 2. Feiertag.

Von wegen dem Wie und wo: Klicke einfach oben in der obersten Leiste auf den dritten Button "Profil" ...

Der Rest erklärt sich dann von selbst (aber auch die eMail nach Eintragung deines Forums genau lesen und den Freitschaltlink wie in der Mail erklärt richtig setzen ;) ) ...

26.12.2008 13:47 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Magnolie Magnolie ist weiblich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Magnolie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieschi
Hallo Magnolie,

dir auch einen schönen 2. Feiertag.

Von wegen dem Wie und wo: Klicke einfach oben in der obersten Leiste auf den dritten Button "Profil" ...

Der Rest erklärt sich dann von selbst (aber auch die eMail nach Eintragung deines Forums genau lesen und den Freitschaltlink wie in der Mail erklärt richtig setzen ;) ) ...

Hallo dieschi , danke für die Hilfe. smile Ich werde versuchen...nach und nach... "Land" zu gewinnen ! Vielleicht in den nächsten Tagen....zwischen
den Jahren ...wenn alles etwas ruhiger wird .
Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit.

Gruß
Magnolie
26.12.2008 14:09 Magnolie ist offline E-Mail an Magnolie senden Beiträge von Magnolie suchen Nehmen Sie Magnolie in Ihre Freundesliste auf
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

Nur langsam und mit Ruhe ...

Genieße jetzt erstmal die freien Tage und den Jahreswechsel, danach kannst du dich immer noch durch die Foreneintragung wühlen.

Zitat:
Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit.

Vielen Dank, ich dir auch ... hallo

26.12.2008 14:52 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser Support » Forenuser Support » Bitte Unterstützung !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH