Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser Support » Forenuser Support » Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shihtzufanclub shihtzufanclub ist weiblich

images/avatars/avatar-270.gif

Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die Admin's und Moderatoren,

mich interessiert mal wer hier eigentlich die Bewertungen für die eingetragenen Foren abgeben soll, die Mitglieder die hier alle ihr eigenes Forum angemeldet haben oder ist es ok wenn sich Mitglieder aus den eigenen Foren hier anmelden und Bewertungen abgeben???

Desweiteren sind mir so einige Foren aufgefallen die mehr Bewertungen haben als eingetragene Kommentare, dachte immer, man kann nur Bewerten wenn man auch einen Kommentar zu abgibt??? nix wissen

Zumindest steht da

Bitte beachten Sie:
Bewertungen dürfen nur in Verbindung mit einem Kommentar abgegeben werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shihtzufanclub: 27.11.2009 06:02.

27.11.2009 06:00 shihtzufanclub ist offline E-Mail an shihtzufanclub senden Homepage von shihtzufanclub Beiträge von shihtzufanclub suchen Nehmen Sie shihtzufanclub in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von shihtzufanclub: shihtzufanclub MSN Passport-Profil von shihtzufanclub anzeigen
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

RE: Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo shihtzufanclub,

am anfang durfte man noch bewertungen ohne kommentar abgeben.

wir haben das später geändert und möchten bewertungen nur noch mit kommentaren haben.

mitglieder aus deinem forum können hier natürlich auch bewertungen bei deinem und anderen foren abgeben. wichtig ist nur, dass diese nicht nur dein forum positiv bewerten und alles andere in den keller ziehen wollen...

ehrlich sollte es sein.

27.11.2009 21:57 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von shihtzufanclub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für deine Antwort Mike smile

ohne Anmeldung würden meine User eventuell auch mal bei dem einen oder anderen klickern, aber sich nur für eine Bewertung anmelden, das ist ja nicht Sinn und Zwecks eines Forums zwinker

28.11.2009 01:28 shihtzufanclub ist offline E-Mail an shihtzufanclub senden Homepage von shihtzufanclub Beiträge von shihtzufanclub suchen Nehmen Sie shihtzufanclub in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von shihtzufanclub: shihtzufanclub MSN Passport-Profil von shihtzufanclub anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich dachte man kann eine Bewertung nur noch mit Kommentar abgeben???

Der Spamkommentar der überall eingetragen wurde, wurde ohne Bewertung abgegeben, hatte bis dato nur eine Bewertung!!!

Nun habe ich eine zweite Bewertung, aber ohne Kommentar!!!

Könnt ihr ggf sehen wer die Bewertungen abgibt oder abgegeben habt???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shihtzufanclub: 27.12.2009 18:44.

27.12.2009 18:32 shihtzufanclub ist offline E-Mail an shihtzufanclub senden Homepage von shihtzufanclub Beiträge von shihtzufanclub suchen Nehmen Sie shihtzufanclub in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von shihtzufanclub: shihtzufanclub MSN Passport-Profil von shihtzufanclub anzeigen

RE: Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikewir haben das später geändert und möchten bewertungen nur noch mit kommentaren haben.

ich nochmal zu dem Thema, habe soeben mal ein paar Hundeforen bewertet, und das ganz ohne Kommentar!!! Ich dachte das sei geändert worden??? habe aber die volle Sternzahl abgegeben... zwinker

Und nebenbei bemerkt, so schnell wie die Bewertung abgegeben ist und man sich da versehentlich verdrücken kann (wie bei meiner Bewertung von dem User lila100), das sollte vielleicht mal geändert werden... denn kaum hat man auf ein Stern gesetzt, ist die Bewertung schon abgegeben... das kanns doch nicht sein, oder???

27.12.2009 23:30 shihtzufanclub ist offline E-Mail an shihtzufanclub senden Homepage von shihtzufanclub Beiträge von shihtzufanclub suchen Nehmen Sie shihtzufanclub in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von shihtzufanclub: shihtzufanclub MSN Passport-Profil von shihtzufanclub anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser Support » Forenuser Support » Bewertung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH