Bewertung |
Mike
Administrator

|
|
hallo shihtzufanclub,
am anfang durfte man noch bewertungen ohne kommentar abgeben.
wir haben das später geändert und möchten bewertungen nur noch mit kommentaren haben.
mitglieder aus deinem forum können hier natürlich auch bewertungen bei deinem und anderen foren abgeben. wichtig ist nur, dass diese nicht nur dein forum positiv bewerten und alles andere in den keller ziehen wollen...
ehrlich sollte es sein.
27.11.2009 21:57 |
|
|
shihtzufanclub

Themenstarter
 |
|
Danke dir für deine Antwort Mike
ohne Anmeldung würden meine User eventuell auch mal bei dem einen oder anderen klickern, aber sich nur für eine Bewertung anmelden, das ist ja nicht Sinn und Zwecks eines Forums
__________________ LG Martina
|
|
28.11.2009 01:28 |
|
|
shihtzufanclub

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
| Original von Mikewir haben das später geändert und möchten bewertungen nur noch mit kommentaren haben. |
ich nochmal zu dem Thema, habe soeben mal ein paar Hundeforen bewertet, und das ganz ohne Kommentar!!! Ich dachte das sei geändert worden??? habe aber die volle Sternzahl abgegeben...
Und nebenbei bemerkt, so schnell wie die Bewertung abgegeben ist und man sich da versehentlich verdrücken kann (wie bei meiner Bewertung von dem User lila100), das sollte vielleicht mal geändert werden... denn kaum hat man auf ein Stern gesetzt, ist die Bewertung schon abgegeben... das kanns doch nicht sein, oder???
__________________ LG Martina
|
|
27.12.2009 23:30 |
|
|
|