Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Tipps & Tricks » Die Sprache im Rapidforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sprache im Rapidforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zooAngel zooAngel ist weiblich

images/avatars/avatar-147.jpg

Frage Die Sprache im Rapidforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich würde gern eines meiner foren auf english machen und ich habe bei der kinfiguration admin und forum sprache auf english gemacht aber leider ist es immer noch deutsch...

was mache ich falsch..
18.08.2006 01:22 zooAngel ist offline E-Mail an zooAngel senden Homepage von zooAngel Beiträge von zooAngel suchen Nehmen Sie zooAngel in Ihre Freundesliste auf
Jessi-7 Jessi-7 ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-321.jpg

RE: Die Sprache im Rapidforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre ein englischsprachiger Betreiber nützlich.
Also ich vergleich das jetzt mal frech mit Forumieren.de, wo ich ja mein Forum erstellt habe.
Ich könnte mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass es sowas auch in englsich gibt. Vielleicht bei einem britischen Server oder so.
Aber 100%ig kenn ich mich da dann nicht aus -.-

05.01.2010 14:11 Jessi-7 ist offline E-Mail an Jessi-7 senden Homepage von Jessi-7 Beiträge von Jessi-7 suchen Nehmen Sie Jessi-7 in Ihre Freundesliste auf
ruhzdi-bojani-communtiy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja forumieren gibt es sogar auf türkisch
da müsste es auch auf englisch geben... muss man nur suchen haha
10.01.2010 16:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Tipps & Tricks » Die Sprache im Rapidforum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH