Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenanbieter & Forensoftware » Sonstige Forenanbieter » suche Alternative zu php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Alternative zu php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shihtzufanclub shihtzufanclub ist weiblich

images/avatars/avatar-270.gif

suche Alternative zu php Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bisher war ich mit php ja zufrieden, zumindestens beim phpbb 2, das 3er geht mir so langsam auf die nerven mit den ganzen updates das ich jetzt eine Alternativ suche...

Vielleicht könnt ihr mir ja was schmackhaft machen, wäre toll zwinker

19.03.2010 18:34 shihtzufanclub ist offline E-Mail an shihtzufanclub senden Homepage von shihtzufanclub Beiträge von shihtzufanclub suchen Nehmen Sie shihtzufanclub in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von shihtzufanclub: shihtzufanclub MSN Passport-Profil von shihtzufanclub anzeigen
maxe + iris maxe + iris ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-292.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe dir ne pn geschrieben smile

19.03.2010 20:07 maxe + iris ist offline E-Mail an maxe + iris senden Homepage von maxe + iris Beiträge von maxe + iris suchen Nehmen Sie maxe + iris in Ihre Freundesliste auf
shihtzufanclub shihtzufanclub ist weiblich

images/avatars/avatar-270.gif

Themenstarter Thema begonnen von shihtzufanclub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Iris, hab schon zurück geschrieben zwinker

20.03.2010 08:43 shihtzufanclub ist offline E-Mail an shihtzufanclub senden Homepage von shihtzufanclub Beiträge von shihtzufanclub suchen Nehmen Sie shihtzufanclub in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von shihtzufanclub: shihtzufanclub MSN Passport-Profil von shihtzufanclub anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenanbieter & Forensoftware » Sonstige Forenanbieter » suche Alternative zu php

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH