Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenanbieter & Forensoftware » WBB - Woltlab Burning Board » Gibt es noch kostenfreie WBB-Forenanbieter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es noch kostenfreie WBB-Forenanbieter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mucker
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine frage, gibt es noch irgendwo eine Seite wo man das WBB2 Forum+Seite kostenlos bekommt?

Wie zum Beispiel damals forum4free?
05.01.2009 01:25 Mucker ist offline E-Mail an Mucker senden Beiträge von Mucker suchen Nehmen Sie Mucker in Ihre Freundesliste auf
cHAp cHAp ist männlich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

soweit mir bekannt ist, vertreibt Woltlab (Herr Werk) das WBB2 nicht mehr als Lizenz, nur noch für Bestandskunden, Neu-Kunden können sich das WBB3 kaufen.

Andernfalls einfach mal schauen ob wer eine WBB2 Lizenz verkauft. Anders wirst du da schwer an eine Lizenz kommen.

Sollte ich mit meiner Info falsch liegen, bitte ich um nachbesserung.

Hinweis: "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar."

05.01.2009 16:00 cHAp ist offline Homepage von cHAp Beiträge von cHAp suchen Nehmen Sie cHAp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cHAp in Ihre Kontaktliste ein
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

Hi Mucker,

soweit mir bekannt gibt nur noch wenige Anbieter die auf wbb-basierte Free-Foren vergeben, dies, soweit ich weiss allerdings auch nur mit erweiterten wbblite ...

Hier sind zwei die mir bekannt sind:

http://www.wbb-host.de/forum/
http://www.board-4you.de/

Aber ganz im Ernst:
Am besten wäre es wenn du dir Free-Webspace bzw. günstigen Webspace besorgst und dir dann mit dem freien wbblite ein eigenes Forum aufziehst.

05.01.2009 17:48 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Mucker
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Mucker

warum?
06.01.2009 00:26 Mucker ist offline E-Mail an Mucker senden Beiträge von Mucker suchen Nehmen Sie Mucker in Ihre Freundesliste auf
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

0. Keine Fremdwerbung
1. Du bist alleiniger der Herr über dein Forum
2. Sämtliche Administrative liegt bei dir
3. Wenn der Free-Forenbetreiber von heute auf Morgen dicht macht sind alle Daten ohne Vorankündigung weg.
4. Mir schreibt niemand vor welche Erweiterungen ich in meinem Forum nutze.
u.s.w. ...

06.01.2009 13:04 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
shihtzufanclub shihtzufanclub ist weiblich

images/avatars/avatar-270.gif

Zitat:
Original von dieschi
0. Keine Fremdwerbung
1. Du bist alleiniger der Herr über dein Forum
2. Sämtliche Administrative liegt bei dir
3. Wenn der Free-Forenbetreiber von heute auf Morgen dicht macht sind alle Daten ohne Vorankündigung weg.
4. Mir schreibt niemand vor welche Erweiterungen ich in meinem Forum nutze.
u.s.w. ...

sehe ich genauso zwinker

Zitat:
Original von Mucker
warum?

warum nicht???

27.01.2009 03:17 shihtzufanclub ist offline E-Mail an shihtzufanclub senden Homepage von shihtzufanclub Beiträge von shihtzufanclub suchen Nehmen Sie shihtzufanclub in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von shihtzufanclub: shihtzufanclub MSN Passport-Profil von shihtzufanclub anzeigen
Katja36 Katja36 ist weiblich
Grünschnabel

Hier gibt es WbbLite1 und WbbLite2 - Foren kostenlos und ohne Werbung.

http://forenhost.org
24.07.2009 16:55 Katja36 ist offline E-Mail an Katja36 senden Beiträge von Katja36 suchen Nehmen Sie Katja36 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja36 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Katja36: katja3202000 MSN Passport-Profil von Katja36 anzeigen
Andre2012 Andre2012 ist weiblich
Grünschnabel

Unter http://user-admin-cafe.de.vu dort bekommt man ein Forum ohne werbung mit webspace installiert mein techniker macht das
20.02.2012 11:17 Andre2012 ist offline E-Mail an Andre2012 senden Homepage von Andre2012 Beiträge von Andre2012 suchen Nehmen Sie Andre2012 in Ihre Freundesliste auf
Picco98 Picco98 ist männlich
Grünschnabel

board 4 you ist gratis!
24.02.2012 14:42 Picco98 ist offline E-Mail an Picco98 senden Homepage von Picco98 Beiträge von Picco98 suchen Nehmen Sie Picco98 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenanbieter & Forensoftware » WBB - Woltlab Burning Board » Gibt es noch kostenfreie WBB-Forenanbieter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH