Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Laberecke » abnehmen Muskel aufbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abnehmen Muskel aufbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David00 David00 ist männlich
Grünschnabel

Beitrag abnehmen Muskel aufbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite Pharmasports ist gut für alle Menschen die Abnehmen oder Muskel aufbauen möchten.

18.08.2005 12:05 David00 ist offline E-Mail an David00 senden Homepage von David00 Beiträge von David00 suchen Nehmen Sie David00 in Ihre Freundesliste auf
danny danny ist weiblich
Grünschnabel

RE: abnehmen Muskel aufbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal wenn Du Ahnung hast vom abnehmen, kannst Du mir doch bestimmt sagen, was für eine Auswirkung Nudeln, Kartofeln und Reis auf meine Figur haben.
Ich war nämlich bislang der Meinung, das ich davon nicht zunehme.
Daher esse ich auch ziemlich viel davon.
Jetzt habe ich aber im Fernsehen etwas anderes gehört, nur leider habe ich den Bericht nur zur Hälfte mitbekommen, da ich zu spät dazugeschaltet habe.
Ich dachte Fleisch und Süßigkeiten machen dick gruebel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danny: 18.08.2005 23:43.

18.08.2005 23:43 danny ist offline E-Mail an danny senden Beiträge von danny suchen Nehmen Sie danny in Ihre Freundesliste auf
Danny1976 Danny1976 ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-44.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das die Menge es macht !
Denn wenn man davon unmengen ist, dann wird es auch Dick machen .....
Abwechsungsreiche Ernährung ist aber auch Gesünder................
25.08.2005 12:44 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Danny1976: Kuscheldanny76 YIM-Name von Danny1976: danny_passtschon MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Jopp
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aj aj. Also ich rate dir dringend von übermäßigem Verzehr von Nudeln und Reis und Kartoffeln ab, sofern Du nicht ausreichend Sport machst. Kohlenhydrathe sind großartiges Futter für die Muskeln, aber wenn diese satt sind geht der Rest direkt in die Fettecken und dann siehst Du irgendwann aus wie ein Badeente. Das ist nicht so unbedingt erstrebenswert finde ich smile Man kann übrigens auch testen lassen, was man für ein Typ ist. Das findet man durch einen Bluttest raus. Manche springen total auf Fett an, andere auf Kohlenhydrathe andere auf was weiß ich. wenn man weiß wovon der Körper schneller ansetzt, kann man das einfach reduzieren. Aber die Devise schlecht hin ist, viel Gemüse, da kann man nix falsch machen und fettfreies Fleisch kann man auch gut verzehren, zartes Rind, oder mal Fisch mit Salat. Super. Auch innere Ruhe entschlackt. ich kenne keinen Geistheiler der dick ist. smile

09.03.2012 13:21 Jopp ist offline E-Mail an Jopp senden Beiträge von Jopp suchen Nehmen Sie Jopp in Ihre Freundesliste auf
Tasilo Tasilo ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-372.jpeg

Eiweiß ist halt gut, ich hab abgenommen indem ich viel eiweis, viel Gemüse und wenig Kartoffeln Reis und so esse...

Lg
07.03.2013 11:11 Tasilo ist offline E-Mail an Tasilo senden Beiträge von Tasilo suchen Nehmen Sie Tasilo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Laberecke » abnehmen Muskel aufbauen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH