Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Linkpartnerschaften » Empfehlenswerter Linktausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Empfehlenswerter Linktausch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Empfehlenswerter Linktausch Markus 15.10.2005 18:03
 RE: Empfehlenswerter Linktausch TattooFreak 09.11.2005 18:17
 RE: Empfehlenswerter Linktausch NewAdonis 11.11.2005 09:37
 RE: Empfehlenswerter Linktausch dieschi 11.11.2005 17:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-74.jpg

Lampe Empfehlenswerter Linktausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardies,

vorneweg muss ich sagen, dass das hier nur was für Leute mit starken Nerven ist. Es geht um einen Linktausch der automatisch durch ein ausgeklügeltes Script realisiert wird. Was das bedeutet sollte jedem gleich klar sein. Google mag sowas nicht. Wenn die das mitkriegen sieht es schlecht aus. Google geht sofort von Spam aus und wird die Seite wahrscheinlich aus dem Indes nehmen.
Aber nur wahrscheinlich... bae
Das System ist sich dessen natürlich bewusst und kann damit umgehen. Es handelt sich um den Anbieter Link Vault. Nach der Anmeldung muss man ein mehr oder weniger kompliziertes Setup durchlaufen. Die eigene Webpräsenz sollte PHP Dateien verarbeiten können. Alles ist in englisch. Es gibt aber inzwischen ein deutsches Supportforum hier zu erreichen.
Was bringt das alles.
Nach Einrichtung werden am unteren Rand der Seite (am besten jeder Seiter!) eine unscheinbare Reihe von Textlinks. Man kommt damit in den Pool von Seiten und der eigene Link erscheint dann auch auf anderen Seiten. Das allein wird nicht soviel neue Zugriffe erzeugen. Aber wenn Google das nächste mal erscheint und die Seiten crawlt, werden die Links als Backlinks erkannt und die Linkpopularität erhöht sich. So einfach ist das.
Ich selbst probiere gerade Link Vault auf meiner Seite aus. Ich werde mal berichten, ob es was bringt oder ob ich nur noch den Gnadenschuss bekomme... klatschen

Markus

hand   Geist ist geil!
15.10.2005 18:03 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
TattooFreak
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ist nun dein statement!!??
09.11.2005 18:17 TattooFreak ist offline E-Mail an TattooFreak senden Beiträge von TattooFreak suchen Nehmen Sie TattooFreak in Ihre Freundesliste auf
NewAdonis NewAdonis ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,
jetzt würde mich interessieren wie es weiter gegangen ist. Ich hoffe Du schilders Deine Erfahrung zu diesem Proggie.

11.11.2005 09:37 NewAdonis ist offline E-Mail an NewAdonis senden Beiträge von NewAdonis suchen Nehmen Sie NewAdonis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NewAdonis in Ihre Kontaktliste ein
dieschi dieschi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-117.gif

Lasst ihm doch etwas Zeit zum testen ... zwinker

ich denke mal das auch dieser Linktausch eine gewisse Zeit benötigt bis er rentabel wird bzw. spürbar was bringt.

smile Denke schon das er sich meldet wenn es was meldbares gibt .. hallo

11.11.2005 17:07 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Homepage von dieschi Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieschi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Linkpartnerschaften » Empfehlenswerter Linktausch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH