Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Laberecke » Lehrerin sucht in Hamburg und Berlin nach Projekten.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lehrerin sucht in Hamburg und Berlin nach Projekten..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lehrerin sucht in Hamburg und Berlin nach Projekten.. lachen 27.09.2009 22:53
 RE: Lehrerin sucht in Hamburg und Berlin nach Projekten.. mmp 29.09.2009 01:39
 RE: Lehrerin sucht in Hamburg und Berlin nach Projekten.. maxe + iris 10.10.2009 09:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lachen
Grünschnabel

Lehrerin sucht in Hamburg und Berlin nach Projekten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hi ich bin ziemlich neu in diesem Ganzen, aber ich versuchs einfach mal. Ich bin Lehrerin und nicht besonders glücklich im herkömmlichen Schulsystem. Ich habe früher in kleinen Projekten gearbeitet, indem Schüler und Schülerinnen in kleinen Gruppen zum Haupt- und Realschulabschluss geführt wurden und wo ihre tatsächlichen Potenziale gesehen und gestärkt wurden. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich suche in Hamburg und Berlin nach solchen Projekten. Also, wer weiß etwas darüber und kann mir weiterhelfen?
27.09.2009 22:53 lachen ist offline E-Mail an lachen senden Beiträge von lachen suchen Nehmen Sie lachen in Ihre Freundesliste auf
mmp mmp ist männlich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vielleicht und hoffentlich findest du etwas betreffend Chronobiologie?

Es ist Zeit, dass SchülerInnen zu ihrer leistungsfähigsten Zeit etwas zu tun bekommen. hallo

29.09.2009 01:39 mmp ist offline E-Mail an mmp senden Homepage von mmp Beiträge von mmp suchen Nehmen Sie mmp in Ihre Freundesliste auf
maxe + iris maxe + iris ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-292.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wünsche dir viel glück

ich kome aus berlin zwinker

10.10.2009 09:27 maxe + iris ist offline E-Mail an maxe + iris senden Homepage von maxe + iris Beiträge von maxe + iris suchen Nehmen Sie maxe + iris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Laberecke » Lehrerin sucht in Hamburg und Berlin nach Projekten..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH