Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser Support » Kostenlose Einträge » Keine Aktivierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Aktivierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kräuterzwerg Kräuterzwerg ist weiblich

Keine Aktivierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gestern hier angemeldet und mein Forum

http://www.boards-4you.de/wbb22/215/index.php eingetragen.
Nun bekomme ich jedesmal geschrieben,das es nicht aktiviert wurde,da der BL code scheinbar nicht eingefügt wurde.
Hab ich aber und zwar direkt im Portal,unter Statistik,auf der rechten Portalseite.Also was bitte läuft falsch?
09.03.2010 15:44 Kräuterzwerg ist offline E-Mail an Kräuterzwerg senden Beiträge von Kräuterzwerg suchen Nehmen Sie Kräuterzwerg in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

RE: Keine Aktivierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wurde nicht auf das portal verlinkt. haben wir geändert und manuel aktiviert.

10.03.2010 17:52 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
wuffel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Bei mir ist das auch auf dem Portal...habe mich heute mittag angemeldet
10.03.2010 18:12 wuffel ist offline E-Mail an wuffel senden Beiträge von wuffel suchen Nehmen Sie wuffel in Ihre Freundesliste auf
Christiane Christiane ist weiblich

images/avatars/avatar-329.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte anfangs auch Probleme weil ich ne Eu Domain habe. Nach dem ich es geändert hatte klappte alles
23.03.2010 10:11 Christiane ist offline E-Mail an Christiane senden Homepage von Christiane Beiträge von Christiane suchen Nehmen Sie Christiane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christiane in Ihre Kontaktliste ein
Boxxy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-331.jpg

Ich habe mich grade Registriert, also bei mir geht es

Ich habe auf diesen Link geklickt und er hat die Aktivierung abgeschlossen.
30.03.2010 16:01 Boxxy ist offline E-Mail an Boxxy senden Homepage von Boxxy Beiträge von Boxxy suchen Nehmen Sie Boxxy in Ihre Freundesliste auf
Sunrise

Ich schreib es einfach mal hier rein und hoffe das es jemand vom Support liest zwinker

Ich habe Euren Link im Portal Klick und werde leider nicht freigeschaltet.
Könnte das bitte jemand machen?
03.06.2010 07:28 Sunrise ist offline E-Mail an Sunrise senden Beiträge von Sunrise suchen Nehmen Sie Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-51.gif

wurde aktiviert

07.06.2010 20:07 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser Support » Kostenlose Einträge » Keine Aktivierung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH