Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Moderatoren gesucht » Für Pi & Psp bastler-gesuche- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Pi & Psp bastler-gesuche-
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Für Pi & Psp bastler-gesuche- sly 03.11.2010 17:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sly sly ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-137.gif

neu Für Pi & Psp bastler-gesuche- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu äh sorry für den obigen Text,weiß gerade nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll. Also ich würde gerne in meinem Forum eine Bastelschule errichten mit Pi (Photoimpact und auch PSP ). Allerdings suche ich Leute/liebe menschen die sich damit schon ganz lange auskennen und vieleicht interesse haben bei mir im forum den "Lehrer" zu machen.Ich selber erlerne gerade psp,also nicht meine welt aber bei pi geht es eventuell eher da ich da mit pi 10 mal angefangen habe und nun pi x3 habe- Immoment ist zwar nicht all zu viel los,aber wir haben Pi und psp ? bastler bei uns. Bei interesse einfach melden,bereite es vorab einfach mal vor.Danke www.tatzenfreunde.de

03.11.2010 17:31 sly ist offline E-Mail an sly senden Beiträge von sly suchen Nehmen Sie sly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Bereich für Forenbetreiber » Moderatoren gesucht » Für Pi & Psp bastler-gesuche-

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH