Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenanbieter & Forensoftware » Sonstige Forenanbieter » Infos zum Einfügen eines HTML Codes bei siteboard.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infos zum Einfügen eines HTML Codes bei siteboard.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Infos zum Einfügen eines HTML Codes bei siteboard.de Somewhere 07.12.2005 20:56
 RE: Infos zum Einfügen eines HTML Codes bei siteboard.de Heike1211 06.05.2007 19:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Somewhere
Jungspund

Lampe Infos zum Einfügen eines HTML Codes bei siteboard.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich sicherlich nicht die erste bin die da Probleme hatte, dachte ich poste es mal hier rein.
Vielleicht ist es nützlich für andere^^

Also, wenn ihr einen HTML Code in einem kostenlosen Forum bei Siteboard.de einfügen wollt, könnt ihr das folgendermaßen machen:

Erstellt ein neues Forum, gebt einen Namen ein und fügt den HTML Code in die Beschreibung des Forums ein.

Wenn ihr wollt könnt ihr dann noch den Forentitel als Weblink benutzen, indem ihr
1. Das Häckchen bei "Ändert den Forumtitel in einen Weblink" reinmacht und
2. darunter bei "Weblink" die vollständige Adresse der gewünschten Seite eingebt.
3. Fertig^^

(Wenn ihr dann zurück ins Forum geht und auf einen solchen Forumtitel klickt, kommt ihr sofort auf die entsprechende Seite^^)

Das funzt bei Bannern zum Beispiel von Forenuser.de, Shoutboxen, diesen süßen Uhren^^, usw.

Ich hoffe ich konnte euch helfen^^

mfg Some
07.12.2005 20:56 Somewhere ist offline E-Mail an Somewhere senden Beiträge von Somewhere suchen Nehmen Sie Somewhere in Ihre Freundesliste auf
Heike1211

images/avatars/avatar-268.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Somewhere,

du hast vergessen zu erwähnen, dass dafür HTML und die entsprechenden Tags vorher freigegeben werden müssen ;)
Diese Infos und Antworten auf weitere Fragen gibts bei Siteboard auch im Support smile

06.05.2007 19:03 Heike1211 ist offline E-Mail an Heike1211 senden Homepage von Heike1211 Beiträge von Heike1211 suchen Nehmen Sie Heike1211 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenanbieter & Forensoftware » Sonstige Forenanbieter » Infos zum Einfügen eines HTML Codes bei siteboard.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH