Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenanbieter & Forensoftware » Sonstige Forenanbieter » plusboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen plusboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinooehme
unregistriert
Beitrag plusboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann www.plusboard.de empfehlen. smile
04.06.2006 20:19
Dirk Elvers
Eroberer

images/avatars/avatar-134.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum, wieso, weshalb?

06.06.2006 17:14 Dirk Elvers ist offline Homepage von Dirk Elvers Beiträge von Dirk Elvers suchen Nehmen Sie Dirk Elvers in Ihre Freundesliste auf
AdminaYoungmums AdminaYoungmums ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze auch das Angebot von Plusboard und bin sehr zufrieden damit WEIL...

- super Support!!! Plusboard-Team arbeitet ständig an Verbesserungen und Erweiterungen
- Subforen sind möglich
- billiges Premium-Paktet
- überschaubarer und leicht bedienbarer Adminbereich
- Auswahl an Styles, für jeden was dabei (Extra-Wünsche können im Supportforum gepostet werden)
- wenig Ausfälle (wirklich wenig!!!!)
03.01.2007 17:50 AdminaYoungmums ist offline E-Mail an AdminaYoungmums senden Homepage von AdminaYoungmums Beiträge von AdminaYoungmums suchen Nehmen Sie AdminaYoungmums in Ihre Freundesliste auf
Lacus
Grünschnabel

stimmt wirklich, bin auch bei plusboard und der top supporter aus dem support von plusboard (dort als D.F. bekannt). ist einfach ein super anbieter!
das premium paket dort kostet gradmal 1 euro pro monat, und dafür kriegt man über 180 onlinegames, ca. 2000 smilies, cashhack, hangman, gruppenfarben addon & legende erweiterung. uvm.

außerdem ist das standart angebot (kostenlos) schon super smile

der support ist aber wahrscheinlich das größte highlight, denn dort bekommt man meistens eine artwort innerhalb 15 minuten

also sehr zu empfehlen smile
04.01.2007 20:57 Lacus ist offline E-Mail an Lacus senden Homepage von Lacus Beiträge von Lacus suchen Nehmen Sie Lacus in Ihre Freundesliste auf
°~Träumerin1984~°
unregistriert

da kann ich mich nur anschließen, plusboard ist echt super, einige sachen muss eben raus finden wenn man nicht wirklich nen plan im sack hat aber im support forum findet man eigentlich wenn man richtig sucht auf alles eine antwort oder ein thema mit mehreren antworten oder links wo man es genauer finden kann.
27.03.2007 16:51
little Sheepy
Grünschnabel

Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pro:
- selbst gestaltbarer Header
- Style mit CSS individuell anpassbar
- Support rasch
- Unterforen verfügbar
- Portalseite einrichtbar mit BBC oder HTML
- Linkliste integriert
- man wird rasch von den Suchmaschinen gefunden
- Geschlechtsanzeige
- dezente Werbung
- günstiges Premium

Contra:
- Support manchmal motzig
- Werbung manchmal nicht seriös
- kleine Styleauswahl
- schlechte Beschreibung des Sryle ändern im Adminbereich
- lage Wartezeiten für Premium, falls nicht PayPal gezahlt
- keine kostenlosen eigenen Smilies

Ich sehe mehr Pro als Contra nix wissen
Und habe mich für PB entschieden.

PS: das ganze sind die schlichten Tatsachen, dass PB für die unseriöse Werbung nix kann, weiss ich schon smile
16.05.2007 21:51 little Sheepy ist offline E-Mail an little Sheepy senden Beiträge von little Sheepy suchen Nehmen Sie little Sheepy in Ihre Freundesliste auf
petzii petzii ist weiblich
Grünschnabel

TOP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin von forencity auf plusboard umgestiegen und bin mehr als zufrieden

nicht nur das man viel mehr gestaltungsmöglichkeiten hat, auch das premium ist ne tolle funktion und für 8 euro/halbes jahr erschwinglich

sogar mit überweisung aus österreich is das premium nach 2 wochen freigeschalten!! ich find das schnell!

das support forum ist sehr hilfreich und ich hab dort schon viele sachen gefunden die helfen! das der support manchmal motzig ist find ich gar nicht! wenn jemand zum 4635362956 dasselbe fragt ohne vorher die regeln zu lesen bekommt man eine standardantwort - find ich ok so! die leute sollen die regeln lesen und gut ist! denn wenn man die suche benutzt wird man zu 95% fündig!

was ich auch besser find als bei forencity ist die sicherheitsfrage beim registrieren so ist man vor bots gefeit - was ja bei foren city extrem überhand genommen hat.

also ich bin mehr als zufrieden!!!!!

mfg petzii smile

17.05.2007 12:25 petzii ist offline E-Mail an petzii senden Homepage von petzii Beiträge von petzii suchen Nehmen Sie petzii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzii anzeigen
Ayla
Grünschnabel

Ich bin auch bei Plusboard, und bin rundum zufrieden. Der Support ist wirklich spitze. Ich habe schon sehr viel Hilfe dort gefunden.

Also sehr empfehlenswert. klatschen
17.05.2007 12:40 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
chriase chriase ist weiblich
Doppel-As

Pb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach der beste Anbieter.
Das man absolut100% zufrieden ist, gibt es eigentlich nicht, ausser man macht alles selbst und hostet es auch selbst.
Support finde ich aber doch einsame Klasse. Egal was man auch will, meist bekommt man schnell eine Antwort und/oder Hilfe. auch die Mitglieder stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.

20.05.2007 13:32 chriase ist offline E-Mail an chriase senden Homepage von chriase Beiträge von chriase suchen Nehmen Sie chriase in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chriase anzeigen
Melli-4pfoten Melli-4pfoten ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-250.gif

bin auch bei plusboard und kann es auch jedem nur empfehlen.

Angemotzt wurde ich bisher nicht und hab auch noch nichts dergleichen mitbekommen.

smile  
30.05.2007 12:31 Melli-4pfoten ist offline E-Mail an Melli-4pfoten senden Homepage von Melli-4pfoten Beiträge von Melli-4pfoten suchen Nehmen Sie Melli-4pfoten in Ihre Freundesliste auf
tormentor tormentor ist männlich
Jungspund

ist das nicht der Anbieter der

hand Geld für Zusatzleistungen verlangt?
hand der das unsichere PHPBB verwendet
hand der Forenladezeiten von 4 Jahren hat klatschen
hand der Boards mit zu viel Traffic off nimmt?

Allein schon das PHPBB schreckt mich ab

wieso?

wer kennt das nicht man sucht sich nen Boardhoster wird von Werbung weggemüllt und eines morgens steht auf der index

Hacked by turkish hackers

sry is hard aber meine Meinung
07.07.2007 21:39 tormentor ist offline E-Mail an tormentor senden Homepage von tormentor Beiträge von tormentor suchen Nehmen Sie tormentor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tormentor anzeigen
Silvi79

ich bin mit PB vollstens zufrieden ich kann es auch nur empfehlen

und zu Forenausfällen etc kann ich nur sagen dafür kann keiner was - dass ist die Technik und die kann überall versagen

ich bin bei PB mit vielen Foren

ich habe mich auch schon bei anderen Anbietern registriert und ich bin der Meinung das PB noch die leichteste Bedienbarkeit zur Einrichtung des Forums hat

klatschen
20.10.2007 00:09 Silvi79 ist offline E-Mail an Silvi79 senden Beiträge von Silvi79 suchen Nehmen Sie Silvi79 in Ihre Freundesliste auf
diefarm

ich finde Plusboard auch ein von den besten Anbietern und der Support ist nicht motzig

als forenadmin möchte man auch dass SEINE Regeln gelesen werden also sollte man es in einem Support Forum ebenfalls tun und dass das Team dort consequent die Regeln durchsetzt zeigt nur von kompetenz und nichts anderes

ich finde PB sehr gut und hab mehrere Foren da und dort werden keine Foren wegen zu hohem Traffic geschlossen dass ist doch vollkommener Blödsinn allerdings wenn man einen Besuchertausch drauf laufen lässt dann hat man Pech dann wird gehandelt denn laut AGB is dass verboten und finde ich auch richtig so

ich hatte auch ein Forum mit über 1000 Usern und pro Tag kamen da mindestens 500 Online und es würde heute noch dort existieren ohne dass jemand was gesagt hätte wegen der Traffic wir hatten sogar dass Angebot uns auf einen eigenen Server zu legen kostenlos
02.02.2010 18:16 diefarm ist offline E-Mail an diefarm senden Beiträge von diefarm suchen Nehmen Sie diefarm in Ihre Freundesliste auf
jadefelsen
Grünschnabel

images/avatars/avatar-326.jpg

da baue ich mir mein forum doch lieber selber zusammen als so einen hoster zu verwenden...

02.02.2010 18:50 jadefelsen ist offline E-Mail an jadefelsen senden Homepage von jadefelsen Beiträge von jadefelsen suchen Nehmen Sie jadefelsen in Ihre Freundesliste auf
maxe + iris maxe + iris ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-292.jpg

juhu ich bin von PB zu wbbtuning.eu hallo

07.02.2010 21:37 maxe + iris ist offline E-Mail an maxe + iris senden Homepage von maxe + iris Beiträge von maxe + iris suchen Nehmen Sie maxe + iris in Ihre Freundesliste auf
chriase chriase ist weiblich
Doppel-As

Na ich bin von Plusboard auf hier umgestiegen, zwar ein tolles Board, leider viel zu übertreuert, wenn man das Premium will.
es gibt dort zwei verschiedene Forenarten, mit vielerlei Möglichkeiten, sehr sehr guten Support und das alles kostenlos bezw. Wenig Geld, ganz wie man möchte.
http://www.phpbb9.de/forum.php

Kann man nur empfehlen für Anfänger das
http://www.kostenloses-forum.be/ oder http://www.phpbb6.de/

und für Fortgeschrittene
http://www.phpbb8.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chriase: 17.02.2010 12:34.

17.02.2010 12:32 chriase ist offline E-Mail an chriase senden Homepage von chriase Beiträge von chriase suchen Nehmen Sie chriase in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chriase anzeigen
Mehrzad Marashi

ich hab euch erst eins bei PB angelegt aber ich hab mich schnell ziemlich verarscht gefühlt sind nun bei Board4You und da ist echt super und die sog. Premiumfunktionen bekommt man dort einzelt so wie man sie braucht und nicht wie bei PB im Paket wo die hälfte nicht funktioniert und keiner sich dafür interessiert
09.03.2010 12:57 Mehrzad Marashi ist offline E-Mail an Mehrzad Marashi senden Beiträge von Mehrzad Marashi suchen Nehmen Sie Mehrzad Marashi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenanbieter & Forensoftware » Sonstige Forenanbieter » plusboard

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH