plusboard |
tinooehme unregistriert
 |
|
|
04.06.2006 20:19 |
|
|
Dirk Elvers
Eroberer

|
|
Warum, wieso, weshalb?
06.06.2006 17:14 |
|
|
|
|
Ich nutze auch das Angebot von Plusboard und bin sehr zufrieden damit WEIL...
- super Support!!! Plusboard-Team arbeitet ständig an Verbesserungen und Erweiterungen
- Subforen sind möglich
- billiges Premium-Paktet
- überschaubarer und leicht bedienbarer Adminbereich
- Auswahl an Styles, für jeden was dabei (Extra-Wünsche können im Supportforum gepostet werden)
- wenig Ausfälle (wirklich wenig!!!!)
|
|
03.01.2007 17:50 |
|
|
Lacus
Grünschnabel
 |
|
stimmt wirklich, bin auch bei plusboard und der top supporter aus dem support von plusboard (dort als D.F. bekannt). ist einfach ein super anbieter!
das premium paket dort kostet gradmal 1 euro pro monat, und dafür kriegt man über 180 onlinegames, ca. 2000 smilies, cashhack, hangman, gruppenfarben addon & legende erweiterung. uvm.
außerdem ist das standart angebot (kostenlos) schon super
der support ist aber wahrscheinlich das größte highlight, denn dort bekommt man meistens eine artwort innerhalb 15 minuten
also sehr zu empfehlen
|
|
04.01.2007 20:57 |
|
|
°~Träumerin1984~° unregistriert
 |
|
da kann ich mich nur anschließen, plusboard ist echt super, einige sachen muss eben raus finden wenn man nicht wirklich nen plan im sack hat aber im support forum findet man eigentlich wenn man richtig sucht auf alles eine antwort oder ein thema mit mehreren antworten oder links wo man es genauer finden kann.
|
|
27.03.2007 16:51 |
|
|
|
|
Pro:
- selbst gestaltbarer Header
- Style mit CSS individuell anpassbar
- Support rasch
- Unterforen verfügbar
- Portalseite einrichtbar mit BBC oder HTML
- Linkliste integriert
- man wird rasch von den Suchmaschinen gefunden
- Geschlechtsanzeige
- dezente Werbung
- günstiges Premium
Contra:
- Support manchmal motzig
- Werbung manchmal nicht seriös
- kleine Styleauswahl
- schlechte Beschreibung des Sryle ändern im Adminbereich
- lage Wartezeiten für Premium, falls nicht PayPal gezahlt
- keine kostenlosen eigenen Smilies
Ich sehe mehr Pro als Contra
Und habe mich für PB entschieden.
PS: das ganze sind die schlichten Tatsachen, dass PB für die unseriöse Werbung nix kann, weiss ich schon
|
|
16.05.2007 21:51 |
|
|
petzii

Grünschnabel
 |
|
also ich bin von forencity auf plusboard umgestiegen und bin mehr als zufrieden
nicht nur das man viel mehr gestaltungsmöglichkeiten hat, auch das premium ist ne tolle funktion und für 8 euro/halbes jahr erschwinglich
sogar mit überweisung aus österreich is das premium nach 2 wochen freigeschalten!! ich find das schnell!
das support forum ist sehr hilfreich und ich hab dort schon viele sachen gefunden die helfen! das der support manchmal motzig ist find ich gar nicht! wenn jemand zum 4635362956 dasselbe fragt ohne vorher die regeln zu lesen bekommt man eine standardantwort - find ich ok so! die leute sollen die regeln lesen und gut ist! denn wenn man die suche benutzt wird man zu 95% fündig!
was ich auch besser find als bei forencity ist die sicherheitsfrage beim registrieren so ist man vor bots gefeit - was ja bei foren city extrem überhand genommen hat.
also ich bin mehr als zufrieden!!!!!
mfg petzii
17.05.2007 12:25 |
|
|
Ayla
Grünschnabel
 |
|
Ich bin auch bei Plusboard, und bin rundum zufrieden. Der Support ist wirklich spitze. Ich habe schon sehr viel Hilfe dort gefunden.
Also sehr empfehlenswert.
|
|
17.05.2007 12:40 |
|
|
chriase

Doppel-As
 |
|
einfach der beste Anbieter.
Das man absolut100% zufrieden ist, gibt es eigentlich nicht, ausser man macht alles selbst und hostet es auch selbst.
Support finde ich aber doch einsame Klasse. Egal was man auch will, meist bekommt man schnell eine Antwort und/oder Hilfe. auch die Mitglieder stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.
__________________ Liebe Grüße Chriase
|
|
20.05.2007 13:32 |
|
|
Melli-4pfoten

Mitglied

|
|
bin auch bei plusboard und kann es auch jedem nur empfehlen.
Angemotzt wurde ich bisher nicht und hab auch noch nichts dergleichen mitbekommen.
__________________ Liebe Grüße
Melli
|
|
30.05.2007 12:31 |
|
|
tormentor
Jungspund

|
|
ist das nicht der Anbieter der
Geld für Zusatzleistungen verlangt?
der das unsichere PHPBB verwendet
der Forenladezeiten von 4 Jahren hat
der Boards mit zu viel Traffic off nimmt?
Allein schon das PHPBB schreckt mich ab
wieso?
wer kennt das nicht man sucht sich nen Boardhoster wird von Werbung weggemüllt und eines morgens steht auf der index
Hacked by turkish hackers
sry is hard aber meine Meinung
|
|
07.07.2007 21:39 |
|
|
Silvi79
 |
|
ich bin mit PB vollstens zufrieden ich kann es auch nur empfehlen
und zu Forenausfällen etc kann ich nur sagen dafür kann keiner was - dass ist die Technik und die kann überall versagen
ich bin bei PB mit vielen Foren
ich habe mich auch schon bei anderen Anbietern registriert und ich bin der Meinung das PB noch die leichteste Bedienbarkeit zur Einrichtung des Forums hat
|
|
20.10.2007 00:09 |
|
|
diefarm
 |
|
ich finde Plusboard auch ein von den besten Anbietern und der Support ist nicht motzig
als forenadmin möchte man auch dass SEINE Regeln gelesen werden also sollte man es in einem Support Forum ebenfalls tun und dass das Team dort consequent die Regeln durchsetzt zeigt nur von kompetenz und nichts anderes
ich finde PB sehr gut und hab mehrere Foren da und dort werden keine Foren wegen zu hohem Traffic geschlossen dass ist doch vollkommener Blödsinn allerdings wenn man einen Besuchertausch drauf laufen lässt dann hat man Pech dann wird gehandelt denn laut AGB is dass verboten und finde ich auch richtig so
ich hatte auch ein Forum mit über 1000 Usern und pro Tag kamen da mindestens 500 Online und es würde heute noch dort existieren ohne dass jemand was gesagt hätte wegen der Traffic wir hatten sogar dass Angebot uns auf einen eigenen Server zu legen kostenlos
|
|
02.02.2010 18:16 |
|
|
jadefelsen
Grünschnabel

en.net
 |
|
da baue ich mir mein forum doch lieber selber zusammen als so einen hoster zu verwenden...
__________________ www.mmog-heaven.net - Die Social Network Community für Games
|
|
02.02.2010 18:50 |
|
|
maxe + iris

Tripel-As

|
|
ich bin von PB zu wbbtuning.eu
__________________ liebe Grüße maxe + iris
|
|
07.02.2010 21:37 |
|
|
|
|
ich hab euch erst eins bei PB angelegt aber ich hab mich schnell ziemlich verarscht gefühlt sind nun bei Board4You und da ist echt super und die sog. Premiumfunktionen bekommt man dort einzelt so wie man sie braucht und nicht wie bei PB im Paket wo die hälfte nicht funktioniert und keiner sich dafür interessiert
|
|
09.03.2010 12:57 |
|
|
|