Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Neue Mitglieder » Ich bin auch neu! Guten Morgen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin auch neu! Guten Morgen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieBetts DieBetts ist weiblich
Grünschnabel

Ich bin auch neu! Guten Morgen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Ich heiße Claudia, bin 33 Jahre alt, lebe in der wunderschönen Oberpfalz in Bayern und habe zusammen mit meinem Mann unser schnuckeliges Familienforum auf die Beine gestellt!

Wir sind ne nette Truppe und freuen uns immer auf neue Mitglieder!

Schaut einfach mal rein! zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieBetts: 13.02.2007 07:02.

13.02.2007 07:01 DieBetts ist offline E-Mail an DieBetts senden Homepage von DieBetts Beiträge von DieBetts suchen Nehmen Sie DieBetts in Ihre Freundesliste auf
Vinnie
unregistriert
smile Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier bei Forenuser smile

Ich wünsche Dir viel Spass hier und nun gehe ich mal in euer Forum. smile

LG Vinnie,der sich auch immer über neue User freut smile
13.02.2007 11:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenuser » Forenuser-Treffpunkt » Neue Mitglieder » Ich bin auch neu! Guten Morgen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH